Andere Erfahrungen gemacht ? Schick mir eine Mail und ich führe dich hier auf !

                                

                                   Hier sind meine Empfehlungen                            

 

 

Züchter: ( das sind nur Empfehlungen von meiner persönlichen Meinung )

 

*www.Tinas-Muckibude.de ( persönliche Erfahrung , da ich dort Kessy und Snooki her habe.)

-schöne Tiere , gute Haltung , schöne Farbkominationen und kräftige Farben,sehr menschengebundene Tiere-

*www.bunte meeri Wg.de ( persönliche Erfahrung , da ich dort Bambi her habe)

-tolle Tiere , sehr gute Haltung , schöne Farbkombinationen , Futterfest

*www.vom-johannesberg.de ( keine persönliche Erfahrung , aber schöne Tiere auf der Website)

*www.mandys-Salatmoster.de ( keine persönliche Erfahrung , aber schön Tiere auf der Website)

*www.Vereinsschwinchen.de ( keine persönlice Erfahrung ,aber schöne  Tiere auf der Website )

*www.Rassenmeerschwenchen vom Haseltal.de ( keine persönliche Erfahrung , aber wunderschöne Tiere auf der website)

*www. Wuschel und Co.de ( persönliche Erfahrung ,durch mehrmaligem Kontakt und eventueller Kauf )

*www.Landruther Moppelbande.de ( persönliche Erfahrung , durch mehrmaligem Kontakt und eventuellen Kauf)

*www.Märkische Meeris.de ( persönliche Erahrung , durch mehrmaligem Kontakt und eventuellen Kauf )

*www.Peruaner vom Zottlland.de ( keine persönliche Erfahrung , aber schöne Tiere )

*Schnuffefarm.de ( keine persönliche Erfahrung , aber schöne Tiere )

*www.Wiesen-Räuber.de ( persönliche Erfahrung , durch mehmaligem Kontakt und eventueller Kauf)

*www.Landshuter Moppelbande.de ( persönliche Erfahrung , da dort ein neues Mitglied gekauft wurde , Sie heißt

                                                    momemtan noch Isabella und kommt am 25.07. )  

-Schöne Tiere , kräftige Farben , viel Auswahl , viel wissenwertes-

**************************************************************************

Vielen Dank nochmal an Eva-M. Ganslmeier von der Landshuter Moppelbande, da Sie Hochwasser Geschädigte ist und mir trotz all den Stress aktuelle Bilder schickte und den ,,Kaufvertrag,, abwickelte und zusätzlich noch für mich nach Mitfahrtgelegenheiten suchte !!! DANKE

**************************************************************************

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Näh -und Stickservice: ( das sind nur Empfehlungen von meiner pesönlichen Meinung )

 

 

*Martina Kontny ( persönliche Erfahrung , da ich dort meine ganzen Kuschelsäcke , Kuschelrollen, Kuschelkörbchen und Urindecken habe nähen lassen , nach meinem eigenen Vorstellungen )

-sehr nette und freundliche Person , dort wird auf Deine Ideen und Wünsche eingegangen und auc in kürzester Zeit genäht und verschickt , und auch dort können deine Meerschweinchen reingestellt werden, WIE ? Du machst einfach Fotos von Ihnen , wie deine Tiere mit den genähten Sachen von Martiny Kontny kuscheln und schwupp di wupps , sind auch deine Tiere berühmt ;)

EBAY ACCOUNT : Stickfee2006 - Martina Kontny

 

 

Fals Ihr fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung : tochter-1994@web.de

Ich hoffe Euch gefallen meine Empfehlungen.

Habt ihr weiter Empfehlung , die hier noch nicht aufgelistet sind ?

Schickt mir eine Email und ich werde hier sofort DEINE Empfehlung auflisten mit DEINEM Namen als Finderquelle. =)

 

Hier ein Beipsiel von meiner Veröffentlichung :

 

http://www.ebay.de/itm/350831726516;jsessionid=FD94B1E667AF32958574A42DB3BDAEE5?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D350831726516%26_rdc%3D1#ht_2566wt_1399

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*www.Kuschelkram.de ( persönliche Erfahrung, durch mehrmaligem Kontakt und eventueller Kauf )

-Super Qualität , RIESEN Auswahl , auf Kundenwusch gerne auch selbsgewähltes Muster oder Stickerrei, auch Holzmaterialien zu kaufen-

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------                          

                    Käfige Gehenge, Hütten, Brücken , Raufen und Häuser

                   ( das sind nur meine Empfehlungen von meiner persönlichen Meinung )    

 

*www.Nagerimmobilien.de (keine persönliche Erfahrung , aber wunderschöne Sachen aus Holz und

                                             eventueller Kauf ) 

 

oder

Ihr schaut einfach bei Ebay vorbei , dort findet Ihr viele Bauanleitungen für Luxuskäfige aus Holz und unteranderem auch mein Käfig ( der oben dargestellt ist )

*Nagermoebel.de ( persönliche Erfahrung , durch mehrmaigen Kontak und eventueller Kauf )

-Wunschanfertigung , Empfehlung , sehr preiswert , entgegenkommend , große auswahl-

 

 

Momentan wird wieder ein neuer Käfig bei mir gebaut mir herzensliebe und viel Mühe.

                      Es wird ein Schrankkäfig. Und damit Sie atmen können,hab ich mir mal eine ganz andere Idee

                      ausgedacht : Anstatt Löcher in der Scheibe oder , Glasscheibe durch gitter oder Plexiglas zu

                      ersetzen , lass ich die Glasscheibe drinne (damit man auf den ersten Blick sieht, dass es ein

                     ,,normaler,, Schrank ist ) und mache an beiden Seiten auf jeder etage 2 süßen halbrunde

                      Fenster rein , wo Sie den auch rausgucken können . Ich hoffe es klapp .

 

                      Habt Ihr Vorschläge ? Mlde dich unter : tochter-1994@web.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                Fitness-Parcour für Meerschweinchen

                                                                                                                                      

 

*** http://www.meerschweinchen-landshut.de/images/stories/pdf/Meerschweinchen-Agi.pdf ***


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!